fbpx

JOBS

CAYENN TOY – PERSONAL STYLING

Es gibt viele gute Gründe bei uns zu arbeiten ...

FRISEUR CAYENN TOY NÜRNBERG

FRISEUR – JOB GESUCHT?

Wir suchen stets nach talentierten, ambitionierten Menschen, die zu uns passen und überzeugt und motiviert hinter uns stehen.

WIR TRAGEN VERANTWORTUNG. GERNE.

Jeder Mitarbeiter trägt Verantwortung – für sich, seine Kollegen, dem Unternehmen und Kunden gegenüber. Das fordern und fördern wir. Deshalb übernehmen wir als Arbeitgeber auch die Verantwortung für dich. Das heißt, wir schaffen ein motivierendes Arbeitsumfeld, bieten berufliche Herausforderungen und sorgen für deine persönliche Weiterentwicklung. Unsere große Vielfalt und Entwicklungsmöglichkeiten, die wir dir als Arbeitgeber bieten, machen uns damit einzigartig.

Unser unternehmerischer Ansatz ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem das Arbeiten Spaß macht und Mitarbeiter zu finden, die sich mit unseren Werten identifizieren. Wir bieten dir einen Arbeitsplatz, an dem du dein Gespür für Stil, fachlicher Meisterschaft und höchster Dienstleistungsqualität zeigen kannst.

Du möchtest ein Teil unseres Team werden? Dann bewirb dich bitte auf eine unserer offenen Stellen.

 

Friseur/in - Friseurmeister/in

Ab sofort gesucht!

Wir suchen dich als Friseur/in, in Vollzeit, ab sofort, zur Verstärkung unseres Teams in unserem modernen Friseursalon. Hier betreust du unsere Kunden mit Leidenschaft für deinen Beruf.

Im Team legen wir großen Wert auf eine herzliche und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre. Denn TEAM bedeutet für uns totales Engagement aller Mitarbeiter!

Mit regelmäßigen Weiterbildungen im fachlichen und kommunikativen Bereich engagieren wir uns für deine Entwicklung. Durch transparente, monatliche Auswertungen machen wir deinen beruflichen Erfolg sichtbar und können dich gezielt dort unterstützen, wo du es benötigst.

Für dich sind ein gepflegtes Äußeres, jeden Tag toll gestylte Haare und Kenntnisse der aktuellen Trends selbstverständlich. Unverzichtbare Werte sind für uns, die Leidenschaft für den Beruf, gutes Benehmen und Idealismus.

Was du mitbringen solltest:

  • sehr gute Farbkenntnisse und Strähnentechniken
  • routinierte Schnitttechniken
  • wünschenswert wäre Übung in Gala- und Hochsteckfrisuren, diese können durch Seminare auch angeeignet werden
  • engagierte Produkt- und Dienstleistungsberatung
  • hohe kommunikative Fähigkeiten, sowie sichere Stil-Einschätzung und ausgeprägte höfliche Umgangsformen
  • Teamfähigkeit, ebenso wie erfolgsorientierte, zuverlässige, pünktliche, verantwortungsbewusste und organisierte Arbeitsweise
  • Sinn für Sauberkeit und Ordnung
  • gerne mehrjährige Berufserfahrung oder alternativ sehr gute Betriebs- und Schul-/Prüfungszeugnisse
  • ständige Fort- und Weiterbildungsbereitschaft

Was wir dir bieten:

  • ein hervorragendes Arbeitsumfeld in einem modernen Salon
  • zuverlässige und herzliche Kolleginnen und Kollegen mit Teamgeist
  • hochwertige Produkte im Salon
  • individuelle Förderung und Einführung
  • ein überdurchschnittlich niveauvolles Kundenklientel
  • ein sehr gutes Grundgehalt, welches stetig deiner steigenden Leistung angepasst wird
  • nach einer Bewährungszeit, betriebliche Altersvorsorge, als auch weiterbetriebliche Sonderleistungen

Überzeuge uns mit deiner vollständigen und aussagekräftigen Bewerbung.

Wir freuen uns darauf dich persönlich kennenzulernen und vielleicht schon bald im Team begrüßen zu dürfen!

Ausbildung mit Perspektive – Dein Start ins Berufsleben
Du bist dein eigener Kopf. Keiner ist wie du. Doch für alle kommt mit dem Ende der Schulzeit der typische Moment der großen Frage: Und jetzt? Was will ich machen?

Es gibt so viele Möglichkeiten und noch nie war es so schwer, die richtige Wahl zu treffen! Wer heute eine Ausbildung macht, sammelt spannende Erfahrungen in der Praxis, schreibt später vielleicht Bücher oder eröffnet sein eigenes Geschäft.

Das Leben kann man nicht planen, wohl aber eine spannende, sichere Basis schaffen. Also warum nicht seine Leidenschaft zum Beruf machen und dank einer Topausbildung gleich Experte werden?

Bei uns erwartet dich eine erstklassige Ausbildung. Starte durch und sende uns deine Bewerbung!

%

Cayenn Toy

Dann bewirb dich jetzt!

Sende deine Bewerbung via E-Mail an: info@cayenntoy.de

oder bringe sie persönlich bei uns im Salon in die Sulzbacher Str. 66 | 90489 Nürnberg vorbei!